top of page

DAS SAGEN UNSERE KUNDEN

Es ehrt uns sehr und wir sind stolz auf unsere Kunden. Ihre Bewertungen zeigen uns, dass wir auf dem absolut richtigen Weg sind.

Bad-Komplett-Sanierung. Fa. Fairtec24 ist in allen Bereichen zu 100% zu empfehlen. Perfekte und professionelle Umsetzung, zuverlässig und pünktlich. Alle verbauten Elemente sind hochwertig.

Frank Nilkes 

Badezimmer Sanierung wurde zu meiner Zufriedenheit ausgeführt. Termine wurden alle eingehalten

Ulf Bernauer

Guter Service und eine gute Beratung. Jederzeit wieder

Patrick Griep 

Wir haben uns von der Fa FairTec bzgl. einer neuen Wärmepumpen Heizung als Ersatz für eine ~20Jahre bestehende WP beraten lassen. Herr Korbmacher kam vorbei und wir hatten innerhalb kurzer Zeit unser Angebot was wir dann auch angenommen haben. Einfache Sache denkt man, aber die Mitbewerber hatten hier deutlich mehr Probleme ein passendes Gerät anzubieten. Die Anlage von Waterkotte wurde installiert und funktioniert.

MK 

FairTec24 hat die Installateurarbeiten in unserem neuen Badezimmer gemacht. Wir sind sehr zufrieden. Freundliche Mitarbeiter und vor allem die Damen im Büro sind äußerst freundlich und hilfsbereit. Würde FairTec auf jeden Fall weiterempfehlen.

Elke Geldermann 

Toller Service, schnelle Bearbeitung und Hilfe, sehr zu empfehlen.

Achim Brandenbusch 

Ja, wir haben es wieder getan!

Unser 2. Bad wurde von Fairtec24 gerade fertiggestellt. Nebenbei wurde auch kurzfristig ohne Probleme unsere Gästetoilette grunderneuert. Beides ist auch wieder zu unserer Zufriedenheit schön und äußerst ansprechend geworden, dank Herrn Korbmachers kreativer Ideen und seinen hervorragenden Mitarbeitern.
Übrigens haben wir vor einem Jahr das FairPaket "rundum sorglos" abgeschlossen und auch schon problemlos in Anspruch nehmen können/müssen.

Unser Fazit: 5 Sterne!

Klara Glaas 

Die Firma Fairtec24 hat unsere Heizungsanlage komplett erneuert:
30 Jahre alte Anlage raus, hochmoderne neue Brennwertanlage mit Solarkollektoren zur Bachwassererwärmung rein!
Alles hat absolut nach Plan funktioniert, es wurde sauber und akkurat gearbeitet.
Dazu wurde jede noch so blöde Frage kompetent, zufriedenstellend und abschließend beantwortet.
Zudem herrschte immer eine angenehme und freundliche Stimmung auf der "Baustelle".
Keine bösen Überraschungen, keine versteckten Kosten. ... Alles perfekt!
Absolut und uneingeschränkt zu empfehlen!

Thomas Marx

Ich, Frank Verheyden-Sauer (MWZ-KREFELD) habe meine Mehrfamilienhäuser bei Herrn Korbmacher ( Fairtec24 ) in einen Service-Vertrag gegeben.
Für "kleines Geld" nimmt mir Fairtec24 die Arbeit ab, am Morgen, am Abend, am Wochenende nach ausgefallenen Heizungen oder nicht funktionierenden Spülen oder WC´s zu schauen.
Wie die Besitzer von Mehrfamilienhäusern sicher wissen, stellen Mieter meist in den Abendstunden oder am Wochenende fest, dass irgendwas nicht stimmt..
Seitdem ich die Service-Verträge mit Fairtec24 abgeschlossen habe, kann ich in Ruhe meine Filme zu Ende schauen oder im Restaurant in Ruhe zu Ende essen.
Alle bisherigen Störungen wurden zu meiner Zufriedenheit innerhalb von kurzer Zeit ( 30-90 Minuten ) beseitigt und meine Mieter waren überrascht, wie schnell ihr Eigentümer reagierte! SIE sollten es auch tun!

Frank Verheyden-Sauer

Die Firma Fairtec24 hat bei uns einen alten Kachelofen gegen eine komplett neue Heizungsanlage ausgetauscht. Vom ersten Kontakt mit Herrn Korbmacher über das Büro mit Herrn Lies haben wir uns sicher aufgehoben gefühlt und kompetent beraten. Es wurden Heizkörper aufgehangen, eine komplette Verrohrung überputzt montiert, die man aber nicht als störend empfindet durch die gute Lösung der Sockelleisten sowie die Aufstellung der Therme. Die Mitarbeiter waren stets freundlich und haben zügig und sehr sauber gearbeitet. Preis-Leistung Top....würden diese Firma immer weiter empfehlen....

Sabrina Wolf

Wir haben zwei Bäder komplett neu gemacht. Dabei wurden wir durch die Firma Fairtec24 kompetent und freundlich beraten. Von der Planung im alten Bad bis zu einem sehr netten Tag mit Marcel Korbmacher im Sanitärgeschäft. Die Ausführung der Arbeiten erfolgten professionell und Termingerecht. Alle eingesetzten Handwerker waren freundlich und kompetent. Wurden Pläne aufgrund sich ändernder Wünsche von uns kurzfristig über den Haufen geworfen, wurde sich sofort drauf eingestellt und alles möglich gemacht.
Wir würden uns sofort wieder für die Firma Fairtec24 entscheiden!

Lennart Grube 

Ich habe mein Bad von der Fa. FairTec grundsanieren lassen. Der Entwurf für mein Bad wurde von einer befreundeten Architektin erstellt und von den Mitarbeitern der Fa. Fair tec fachgerecht und kompetent umgesetzt. Kleinere Beanstandungen wurden zeitnah behoben und es wurden Fragen jederzeit geklärt. Die Kosten für die Badsanierung waren transparent und angemessen und entsprachen dem Kostenvoranschlag. Ich möchte mich bei allen Mitarbeitern und Handwerkern nochmals für ihre sorgfältige und gute Arbeit bedanken und würde die Fa. Fair tec jederzeit wieder empfehlen!

Rosi Koenen-Ewertz

In unserem neu erworbenen Einfamilienhaus hat Fairtec24 die Erneuerung der kompletten Hausinstallation ausgeführt. Alle Gas- und Wasserleitungen, sowie Abwasserrohre wurden nach heutigem Stand der Technik und gesetzlichen Vorgaben neu verlegt. Da Fairtec24 auch Badsanierungen aus einer Hand anbietet, haben wir sie auch für unsere zwei neuen Badezimmer beauftragt. Alles wurde nach unseren Vorgaben und den örtlichen Gegebenheiten ausgeführt. Vor Ort haben sich Geschäftsführer, Monteure, Trockenbauer und Fliesenleger Zeit genommen, um Details abzustimmen und zusätzlichen Fragen zu beantworten, sowie knifflige Situationen gemeinsam zu besprechen. Ein besonderer Dank an Frau Wingertsches, die Schnittstelle zwischen Geschäftsleitung und uns war. Wie auf jeder „Baustelle“ gab es auch kleinere Beanstandungen und Probleme, die aber alle zeitnah gelöst wurden. Beide Bäder sind sehr schön geworden und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist auch in Ordnung.

Daniel Fitzner

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Pünktlichkeit, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen Sehr zufrieden, die Heizung läuft einwandfrei. Sehr professionelle Beratung.

Bernhard Busch

Superschnell gemeldet. Sehr faires Angebot. Und der Monteur war echt freundlich und konnte alle Probleme professionell und schnell lösen. Bei zukünftigen Problemen werde ich mich direkt an Fairtec wenden.

Dirk Müllejans

Die Firma Fairtec hat bei uns im Zuge einer Kernsanierung in einem MFH eine neue Zentralheizung eingebaut mit neuen Wasserleitungen und neuen Heizkörper. Das ganze wurde über die KfW gefördert. Wir waren sehr zufrieden mit dem fairen Angebot. Wirklich Top und sehr zu empfehlen. Vielen Dank!

Cem Efetürk

In unserem Wintergarten wurde durch die Fa. Fairtec24 ein zusätzlicher Heizkörper zur vorhandenen Fußbodenheizung installiert. Die Integration des Heizkörpers in das vorhandene Heizungssystem verlief dabei problemlos. Die Mitarbeiter waren freundlich und haben zügig und sauber die Arbeiten durchgeführt. Von der Planung bis zum Abschluss der Arbeiten lief alles perfekt. Die Fa. Fairtec24 ist fachlich kompetent und zuverlässig bei der Ausführung ihrer Arbeiten. Aus diesem Grunde kann ich sie nur bestens empfehlen.

Willy Pesy

Sehr gute Beratung und Super Service

Wolfgang Hömig

Ich kann diese Firma wirklich nur weiter empfehlen von A bis Z hat alles Hervorragend geklappt. Beschaffung der Ersatzteile war sehr schwer auch das wurde vom Mitarbeiter Herr Bartolovic gelöst, Herr Korbmacher hat dann alles weitere organisiert und zu Abschluss gebraucht und meine Heizung lief wieder wie am ersten Tag und das alles in zwei Tagen. Also Vielen Dank an das gesamt Fairtec 24 Team.

Alexandros Triantafillidis

Ich habe von der Firma Fairtec24 eine komplette Heizungsanlage mit 32 Heizungen und Verrohrung für ein MFH installieren lassen. Das Gesamtprojekt wurde von der Kfw gefördert. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und das Budget wurde eingehalten. Die Mitarbeiter haben eine wirklich gute Arbeit gemacht. Vielen Dank nochmals! Die Mieter sind mit den Heizungen auch sehr zufrieden. Die Termine wurde aber sehr knapp kalkuliert, da kann noch etwas verbessert werden.

Maik Beier

Wir sind auf der Suche nach einem Dienstleister gewesen, der uns ein Komplettpaket für Heizung und Sanitär (Sanierung Altbau) anbieten kann. Auf Empfehlung und nach guten ersten Gesprächen haben wir uns für FairTec24 entschieden. Mit den Ergebnissen (Heizungsanlage, Badezimmer und Gäste-WC komplett erneuert) sind wir sehr zufrieden. Wir haben nun eine moderne und effiziente Gastherme und zwei wirklich schöne neue Bäder. Die Kollegen von FairTec waren stets pünktlich, zuverlässig und sehr angenehm und unkompliziert im Umgang. Die Arbeiten wurden - soweit wir das als Laien beurteilen können - sehr gewissenhaft und ordentlich ausgeführt. Uns wurden die Eckpunkte immer erklärt und nachvollziehbar gemacht und wenn etwas unklar war, nachgefragt. Auch bei Problemen waren die Reaktionszeiten sehr schnell. Einzig bei der Planung und Koordination haben wir uns ein wenig mehr erhofft. Die anfangs versprochene enge Betreuung haben wir zeitweise nicht erhalten oder mussten sie einfordern. Auch kann die interne Kommunikation noch verbessert werden. Es gab einige Situationen, in denen nicht alle wussten, was abgesprochen oder versprochen war. Jedoch ließen sich alle Beanstandungen ordentlich klären und es hat dem Ergebnis auch nicht geschadet. Daher gibt es 4 Sterne mit Tendenz nach oben und eine Empfehlung von uns.

Martin Herwix

Chef der Firma kam persönlich zum Beratungsgespräch auf unsere Baustelle. Beratung verlief auf höchstem Niveau. Er kannte sich bestens aus. Ging auf unsere speziellen Probleme und Bedingungen ein. Er erarbeitete ein Konzept, mit dem wir gut zurechtkommen. Auf alle Fragen gab es eine detaillierte und fundierte Antwort. Ich war heute in deren Büro und Geschäftsräumen. Ich wollte mir einen persönlichen Eindruck vom Geschäft machen, bevor ich denen einen großen Auftrag vergebe. Sein Meisterbrief hängt dort aus. Es ist ein richtiger Betrieb, kein Internet Fake. Hat 22 Monteure angestellt. Herr Korbmacher hat im Betrieb seines Vaters gelernt. Vor einem Jahr hat er mit den anderen zwei Geschäftsführern nun FairTec24 als GmbH gegründet. Vorher hatte er eine eigene Sanitär und Heizungsfirma ogh. Die Firma macht auch Trockenbau Aufträge. Die Projektplanung wird 6 Wochen im Voraus stundengenau vorgeplant. Es heißt, wenn man dort ein Angebot in Auftrag gibt, bekommt man einen verbindlichen Zeitplan, bis wann was erledigt ist. Ein Team von zwei Leuten arbeitet dann durchgehend für ein Projekt ganztägig. Der Betrieb ist gut strukturiert. Hat große Lagerräume. Jede technische Frage wurde korrekt beantwortet. Der Chef ist Familienvater, ein anständiger Mann. Jemand der einen guten Ruf zu verteidigen hat. Wir werden ihn für unsere Sanierungsmaßnahmen buchen. Nachtrag: nach den Problemen, die ich mit anderen Heizungsfirma hatte, habe ich fast nicht mehr daran geglaubt dass alles klappt. Aber soeben wurden die Außengeräte der Wärmepumpe angeschlossen die Leute arbeiten zu fünft, um alles zeitgerecht zu schaffen. Nachtrag 22.12.20: Heute soll die Heizungsanlage zum Laufen gebracht werden. Ich bin gespannt, ob alles gut läuft. Nachricht folgt.

Sasan Khandanpour

Wir hatten nach einem sehr guten Vorgespräch und einhergehender vor Ort Besichtigung mit Herrn Korbmacher uns für die Firma FairTec24 aus Willich für eine komplette Badsanierung entschieden. Die Umsetzung wurde im Vorausgesagtem Zeitraum und Kostenrahmen eingehalten. Toll war, dass wir während der Bauphase noch eigene Ideen und Änderungen mit einfließen lassen konnten. Das gesamte Team von der Fa. FairTec24 hat sehr professionell gearbeitet und wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden. EMPFEHLENSWERT!!!

Uwe Grabarske
bottom of page